Fortbildung mit Dr. Bärbel Basters-Hoffmann und mir

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Fortbildung zum Thema „Geburt nach Kaiserschnitt“. Diese Fortbildung richtet sich an Hebammenschülerinnen, Hebammen sowie Ärztinnen/Ärzte.

Zwischen medizinischem Risiko und selbstbestimmter Geburt: Wie begleite ich als Hebamme oder Ärztin Frauen nach einem Kaiserschnitt während der nächsten Schwangerschaft und Geburt? Welche Haltung nehme ich als Geburtshelferin ein? Was wünschen sich die Mütter und wie kann ich dabei für mich die nötige Sicherheit gewinnen?

Welche Wege führen uns aus der Kaiserschnittfalle?

Wer mehr über die Inhalte erfahren möchte: https://www.e-log.ch/app/static/documents/unternehmung/66/bildungsangebote/578/SHV_28.pdf

Die Anmeldung erfolgt über e-log.ch

Wir freuen uns auf Euch.

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.