Geburt nach Kaiserschnitt: Onlinekurse für Mütter

Die zweite Geburt nach Kaiserschnitt ist besonders aufregend. Vor allem, wenn du eine natürliche Geburt nach Kaiserschnitt planst. Wie kannst du dich  am besten auf eine Vaginalgeburt vorbereiten, damit du dich sicherer fühlst? Was hilft dir, um eine traumatische Geburt erst einmal zu verarbeiten?

Ich habe mir dazu Gedanken gemacht. Denn ich möchte dich auf deinem Weg zur nächsten Wunschgeburt bestmöglich begleiten. Also habe ich mir zusätzliche kompetente Unterstützung ins Boot geholt. 

Daraus sind diese Angebote für dich entstanden, die dich bei den ersten Schritten mit HypnoBirthing, Geburtstrauma verarbeiten und zweite Schwangerschaft nach Kaiserschnitt vorbereiten unterstützen:

Onlinekurs

"Eine selbstbestimmte Folgegeburt nach Kaiserschnitt erleben"

mit Ute und Anne

Onlinekurs

"Schritt für Schritt eine schwierige Geburt verarbeiten"

(Video-Selbstlernkurs, 6 Module)

Onlinekurs

"Mentale Vorbereitung deiner Geburt nach Kaiserschnitt"

(Video-Selbstlernkurs, 4 Module)

Minikurs

"Meine Kaiserschnittnarbe"

Warum ist das alles online?

Wir haben uns für diese Onlineformate entschieden, weil

  • du sie jederzeit ansehen kannst, wenn du Zeit und Muße hast;
  • der Kurs nicht verfällt;
  • sie ortsunabhängig verfügbar sind;
  • flexibel zum Familienalltag passen;
  • sie dir Zeit sparen;
  • du so Kosten für Fahrten und Unterkunft zum Seminarort sparst;
  • du bis zu 1 Jahr auf die Onlinekurse zugreifen kannst und nicht an Termine gebunden bist.

Die einzelnen Kurse bestehen aus Lehrvideos, Anleitungen und Arbeitsblättern. In kurzen Videos werden alle Inhalte leicht verständlich erklärt.

Fragen zu den Kursen oder den Kursinhalten beantworte ich dir gerne direkt per E-Mail. Schreibe mir einfach an: info@geburt-nach-kaiserschnitt.de.