Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Praxis-Wissen von der Ärztin

Dich beschäftigt das Thema natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt oder Spontangeburt nach Sectio? Dann habe ich hier etwas für dich, das du nicht nur digital im Kindle-Format nutzen kannst, sondern auch als „richtiges“ Buch zum Anfassen, darin Blättern und Notizen darin machen:

Das Fachbuch: „Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt“.

Was erfahre ich im Buch „Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt“?

Du erfährst darin,

  • alles, was du über den Kaiserschnitt wissen solltest,
  • die Gründe für steigende Kaiserschnittraten,
  • die Risiken eines Kaiserschnittes für Mutter und Kind,
  • die Voraussetzungen für eine natürliche Geburt nach Kaiserschnitt,
  • wie eine Kaiserschnittgeburt mental verarbeitet werden kann,
  • wie du die beste Entscheidung für dich und dein Kind triffst,
  • wie du dich auf die natürliche Geburt nach Kaiserschnitt vorbereitest,
  • wichtiges zur Schwangerschaft nach Kaiserschnitt,
  • wie du den richtigen Geburtsort für dich auswählst,
  • worauf es bei einem wiederholten Kaiserschnitt ankommt,
  • wie du auch bei einem weiteren Kaiserschnitt eine schöne Geburt erlebst,
  • wie Partner und Angehörige dich am besten unterstützen,
  • wie du alles gut organisiert bekommst.

Für wen ist das Buch „Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt“ gedacht?

Das Buch wendet sich an Mütter, die eine weitere Geburt nach Kaiserschnitt planen, an Angehörige und Begleitpersonen sowie an Fachleute in der Geburtshilfe und Stillbetreuung.

Warum dieses Buch?

Geschrieben habe ich dieses Buch, um Frauen Mut zu machen. Einerseits möchte ich mit meiner persönlichen Erfahrung und meinen Erfolgserlebnissen mit 2 Spontangeburten nach 2 Kaiserschnitten inspirieren. 

Zum anderen bin ich auf meinem Weg dahin auf erstaunliche und befreiende Erkenntnisse gestoßen. Damit will ich Frauen dabei unterstützen, auch nach einem oder mehreren Kaiserschnitten die Spontangeburt zu wagen. Das Buch „Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt“ gibt vor allem den fachlichen Hintergrund, um sich gründlich auf die Folgegeburt nach Kaiserschnitt vorzubereiten. 

Für die praktische Seite und die seelische, mentale Seite der Geburtsvorbereitung biete ich ergänzende Onlinekurse für Eltern und Fachleute (Link) an.

Hier kannst du das Buch bestellen

Deine Investition:

24,90€