Wie Väter Geburten erleben

Interview Dr. med. Ute Taschner im Interview mit der Hebamme Martina Eirich

Wie Väter Geburten erleben: Die Hebamme Martina Eirich hat einen Film über Väter gedreht.

Wie haben sie die Geburten ihrer Kinder erlebt? Was war ihnen wichtig, wovor hatten sie Angst?

Ich habe Martina Eirich dazu interviewt:

Und hier ist der wunderbare Väterfilm:

Martina und ich sind sehr gespannt auf Eure Reaktionen auf Martinas Film. Sie antwortet Euch gerne, wenn ihr hier auf meinem Blog kommentiert.

Möchtest Du mehr zur Geburt nach Kaiserschnitt wissen?
Dann trage Dich hier in meine E-Mail Liste ein und erhalte gratis meine Checkliste

12 SCHRITTE ZUR GEBURT NACH EINEM VORHERIGEN KAISERSCHNITT
Kein Spam, versprochen! Abmeldung jederzeit möglich.

Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.